Leistungen & Service

Nun, am einfachsten ist es immer, wenn sich ihr DJ sein eigenes Bild zu seinem Puplikum machen kann.
Dennoch kann und ist es notwendig, grundsätzlich die musikalischen Vorlieben seine(r)/(s) Auftraggeber(in)/(s)
Partyarten
Es gibt die viele, viele verschiedensten Partyarten. Um einmal einige zu nennen:
Beach-Party, Disco-/Club-Party, Firmenfeier, Geburtstags-Party, Haloween-Party, Hochzeitsfeier, Karnewals-
Jede Partyart hat ihre ganz persönliche Besonderheit bzw. ihre ganz persönliche Note. So sind Hochzeits- oder
Bis auf die Halloween-Party verfügen wir zu sämtlichen Veranstaltungsarten ausreichend Erfahrungen, damit
Mottoparty
Gerne werden sogenannte Themenabende oder Mottopartys gefeiert. Lautet das Motto des Abends z. B. "Die
Die fein abgestimmte Musik zu diesem Themenabend trägt wesentlich zur Stimmung bzw. zum Gelingen des
Gerade in der Musik sind unzählige Arten bzw. Richtungen denkbar. Um uns einen Überblick Ihrer musikalischen
Notieren Sie einfach Ihrem Musikwunsch und den Interpreten - und wenige Minuten später hören Sie Ihren Lieb-
ist die musikalische Gestaltung einer Hochzeit. Grundsätzlich verfügen wir über ausreichende Erfahrung, damit
Gerne werden während einer Veranstaltung Ansagen an die Gäste gerichtet oder aber auch mit den Gästen Spiele
- Ihrer Geschäftseröffnung oder Geschäftserweiterung
- Ihrer betrieblichen oder vereinsinternen Jahresabschlussfeier
- Ihrer Hochzeit
- Ihrer Silbernen oder Goldenen Hochzeit
- Unterhaltung Ihrer Gäste (z. B. durch kurzweilige Spiele)
Da nicht alle Etwaigkeiten aufgeführt werden können und die musikalische Gestaltung eines Abends doch umfang-
Unsere Leistungen und Service bei Buchung des Gesamt-Teams:
(hier: beispielsweise zu einer Hochzeit)
- Gemeinsame Planung & Abstimmung der Abläufe
- Musikalische Begleitung auf dem Standesamt und/oder in der Kirche mit Sandra Hertz
- Sie treffen (oder mit Sandra Hertz gemeinsam) die Musikauswahl
- Fotografische Dokumentation Ihres Festaktes durch zwei Fotografen
- Fotoshooting des Paares mit den Gästen vor dem Standesamt bzw. vor der Kirche
- Fotoshooting des Paares, z.B. mit den Trauzeugen/Brauteltern im Grünen
- Fotos von Ihrer gesamten Feier/Veranstaltung bis in den frühen Morgen
- Wir unterhalten Sie und Ihre Gäste musikalisch von früh bis spät
- Sie haben individuelle Musikwünsche? Kein Problem für unseren DJ
- Für eventuelle Spiele stellen wir Ihnen die Mikros bereit
- Gerne unterhält unser Team Sie und Ihre Gäste mit witzigen Gesellschaftsspielen
- Auf Wunsch Moderation der Veranstaltung oder der Gesellschaftsspiele
- Abendlicher Live-Aufritt durch Sandra Hertz mit stimmungsvoller Tanzmusik
- Für die individuelle (romantische) Ausleuchtung sorgen wir ebenfalls
- Sämtliche Fotos werden digital nachbereitet und auf DVD gebrannt
- Lassen Sie sich durch unser individuelles Geschenk nachträglich begeistern
- Professionalität von A(nfang) - Z(um Schluss)
< Anfrage/Kontakt > < Wir über uns >
Suchen Sie einen Organisten, eine Geigerin,
eine Musikband oder einen Chor für Ihr Event?
Keine Sorge!
Wir stehen mit zwei Organisten, einer Geigerin, einer
Musikband, ja sogar mit einem ganzen Chor in ständigem Kontakt.
Gern vermitteln wir kostenfrei für Sie.
Bitte kontaktieren Sie uns einfach.
Wir helfen Ihnen gern weiter!
< Kontaktformular > < Wir über uns >
Der Diplom-Musikpädagoge,
Komponist, Autor und Interpret
zeigte in diesem Jazzkonzert,
er spielte Saxofon, sein wahres Können.
Begleitet wurde er am Piano
von Marcus Horndt.
Als Fotograf hatte ich die Ehre einige
Fotos zu machen, die ich ihm als Dankeschön
postalisch übersandte.
Nur wenige Tage darauf,
erreichte mich sein Brief...
Weitere Dankschreiben:
- Eine Taufe aus Sept. 2012 (angeheftet an eine Schachtel Pralinen.)
- Eine Geburtstagsfeier anlässlich eines 70. Geburtstages.
- Sandra´s Aushilfe im KC - März 2013
< Wir über uns >