Startseite
Kontakt

; Zeit:

Logo

www. KlangvollimBil.deoder einfach:SandraHertz.de

C24P
Direkt zum Seiteninhalt

Wir laden Sie ein, sich als unser Gast ins Gästebuch einzutragen!

Kontakt & mehr...


Damit haben Sie die Möglichkeit uns direkt mitzuteilen,
was Ihnen gefällt oder aber auch, was wir verbessern können!

Ihre Meinung ist uns wichtig! Dafür danken wir Ihnen! Herz

Hinweis:
Nach dem Eintrag ins Gästebuch, bitte den "VORSCHAU"-Button betätigen;
erst danach ist Ihr Eintrag tatsächlicher speicherbar (Auswahl: EINTRAGEN)!

Das Gästebuch hat 69 Beiträge am 16.01.2019 um 21:59:59
Seite:1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 Login
Von: Siegfried und Angelika
Am: 20.12.2012 um 20:07:46
Eintrag: 27
Liebe Sandra, lieber Reinhard, lieber Jan,

es ist mit Worten kaum auszudrücken, hier sprechen einfach nur Gefühl und Gesten...

Vielen, vielen Dank, dass Ihr uns dieses wunderbare Konzert ermöglicht habt
und wir an Euerer Freude teilhaben durften.


Ja, und eigentlich bin ich ein wenig froh, heute erst schreiben zu können... Warum?
Weil so viel Schönes schon gesagt und uns damit aus dem Herzen gesprochen wurde!
Es ist schön, dass es Euch gibt!

Ich freue mich auf Freitag, wir freuen uns auf den Heiligen Abend in Kütten!
Liebe Grüße

Siegfried und Angelika
Von: Waltraud und Peter K.
Am: 16.12.2012 um 17:30:05
Eintrag: 26
Liebes KiB-Team!

Euer Weihnachtskonzert vom letzten Sonntag geht uns nicht mehr aus dem Kopf!
Wir hatten es von lieben Freunden erfahren und waren auch mit ihnen im Schloss.

Eigentlich hat wirklich alles super zusammen gepaßt. Angefangen bei der Kulisse,
über die Musikauswahl bis hin zu den nachdenklichen bis witzigen Gedichten! Nicht
zu vergessen Eure geniale Technik. Nichts war dem Zufall überlassen worden!
Einfach TOP!!!

Ein wenig zu hart empfanden wir die Stimme des Herrn Schmidt. Weniger wäre
sicherlich an manchen Stellen mehr gewesen... auch konnte er nie einmal Lächeln
auf seine Lippen bringen. Obgleich sich die Duettstücke toll anhörten.

Dafür aber hat Sandra Hertz mit ihrer fantastischen Stimme alles wieder wett gemacht.
Mit ihrer Gestik und Mimik lebte sie jedes einzelne Musikstück!
Mehrfach hatte ich selbst Gänsehaut bekommen und mein Mann bat beim "Ave Maria"
um ein Taschentuch.


Auch die Moderation erschien mehr als toll. Herr Schmitz hat es auf wunderbare Weise
geschafft, dass Publikum mit ins Programm mit ein zu beziehen. Einfach Klasse!

Ganz herzlichen Dank für einen unvergesslichen Adventssonntag!

Macht bitte weiter so!

Liebe Grüße

Waltraud und Peter
Von: Küttener Chor v. d. Helga P.
Am: 16.12.2012 um 15:58:12
Eintrag: 25
Hallo Sandra, hallo Reinhard,

gestern sang der Küttener Chor zum Benefizkonzert in Mösthinsdorf.
Geleitet wurde der Chor von Sandra und nicht nur das:

Du hast mit Deiner Stimme das Publikum berührt.
Mit "Maria durch den Dornwald ging" und "Ave Maria" hast Du das Publikum verzaubert.

Wir konnten sehen wie Tränen rollten und Augen geschlossen wurden um zu genießen.

Danke Sandra für dieses schöne Erlebnis und Danke das Du es möglich machst das wir weiter singen können. Singen hat sicher was mit der Stimmen zu tun, bringt uns aber auch näher zusammen, schließt Freundschaften und macht Freude.
All das haben wir bei Dir gefunden. Danke dafür.

Dein Küttener Chor


Antwort von Sandra:
Lieber Küttener Chor!

als Irmchen und ich vor vielen Jahren den Küttener Chor gründeten,
taten wir dies aus Überzeugung und aus reiner Freude am Singen!

Als uns mitgeteilt wurde, dass sich J. gänzlich von der Musik zurück zog,
war mir direkt klar, dass wir "unseren" Küttener Chor wenigstens bis
Weihnachten fortführen würden.

Wir, also Reinhard und ich, haben Euch nicht nur sehr gerne unterstützt,
vielmehr versprechen wir Euch, wann immer es nötig sein wird, Euch auch
künftig zu unterstützen!

Denn:
Musik schafft Freundschaft und Ihr seid Freunde!!!

Liebe Grüße

Sandra
Von: Helga Pospishil
Am: 16.12.2012 um 15:49:05
Eintrag: 24
Hallo meine liebe Sandra, lieber Reinhard,

der Veltheim hätte seine wahre Freude an Dir,
wenn er Dich zu Deinem Weihnachtskonzert im Schloss Ostrau singen gehört hätte.

Einfach toll, ich habe von vielen Besuchern gehört und Sie waren alle begeistert.
Die kunsthistorische und architektonisch bedeutsame Schloss war die richtige
Kulisse für Dein Konzert.

Deine wunderschöne Stimme verzauberte die Gäste.
Danke für den Genuss.


Zusammen seid ihr ein unschlagbares Team. Mach weiter so.

Viele Grüße
Helga
Von: Heike R.
Am: 11.12.2012 um 11:43:07
Eintrag: 23
Liebe Sandra,

es war wirklich ein wunderschönes Weihnachtsonzert im Schloss Ostrau!

Du hättest Superstar gewinnen können ; :freu: -
aber die Bewerbung ja nie abgeschickt - oder war es DSDS.
Auf jeden Fall hat es uns allen gefallen, so ein Talent hört man nicht alle Tage.

Auch die Programmgestaltung war exzellent.


Die gelben Engel mussten uns dann noch retten, sonst wären wir nie zu Hause angekommen. Wir sind als erste in eine Straße gefahren und waren in einer Schneewehe gefangen. Die hinter uns konnten noch zurück - aber keiner wollte oder konnte uns helfen. Wir haben dann versucht, das Auto zu viert rückwärts zu bewegen, aber ohne Erfolg. Das Auto war sozusagen im Schnee aufgebockt.

Da ein Schneepflug in Neida (oder so ähnlich) stecken geblieben war, kam ein Kollege mit seinem Pflug an uns vorbei gezischt. Somit war die Fahrbahn neben uns frei, aber wir immer noch nicht. Zwischen Anruf beim ADAC und Rettung durch diesen ist nicht viel Zeit vergangen, so dass wir pünktlich zum Tatort zu Hause angekommen sind. Lief doch alles glatt - :smile2:

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.


Liebe Grüße
Heike
Von: angelika
Am: 11.11.2012 um 17:15:10
Eintrag: 22
Hallo, liebe Sandra, lieber Reinhard,
es ist faszinierend, durch Euere Homepage zu wandern!
Spannend und entspannend zugleich.
Ich tauche ein, gehe weiter und weiter... vergesse die Zeit
und freue mich dabei auf Euer Konzert!
Zuvor aber: Bis Freitag!
Liebe Grüße Angelika und Siegfried
Seite:1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 Login

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag!

< Dankschreiben >      < Wir über uns >

* * * * Besucherzahl: 00615621 * * * Letzte Aktualisierung: 01.01.2019 * * * © R S P 2012-2019 -V6.11-28.6- * * *

TIP
IMPRESSUM

* * * Alles Gute im neuen Jahr! * * * Auch in 2019 sind wir für Sie da! * * * Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! * * * Ihr KiB-Team * * * Man(n/Frau) sieht sich!* * *

Zurück zum Seiteninhalt